Aktuelle Arbeitslosenzahlen-immer eine Lüge 

Aktuelle Arbeitslosenzahlen

Aktuelle Arbeitslosenzahlen wurden gerade wieder von der Bundesagentur für Arbeit veröffentlicht.

Nach der Statistik der Bundesagentur für Arbeit liegen die Arbeitslosenzahlen momentan bei 2,21 Millionen.

Die Politiker und die Bundesagentur für Arbeit sind auf solche Zahlen ganz stolz, zumindest vermitteln sie einem immer das Gefühl, dass es so ist.

Alles im grünen Bereich!?

Deutschland steht im Vergleich zum europäischen Ausland gut da!?

Das ist auch relativ einfach, wenn man bedenkt, dass im europäischen Ausland in manchen Segmenten schon Zahlen von 50% Arbeitslosigkeit die Runde machen.

aktuelle Arbeitslosenzahlen
aktuelle Arbeitslosenzahlen

In Wirklichkeit sind 2,21 Millionen Arbeitslose in Deutschland aber eine Verfälschung der Statistik, eine Schönfärbung und um es hart auszudrücken eine glatte Lüge dem deutschen Volk gegenüber.

3,172 Millionen Menschen sind unterbeschäftigt.

bitte hier klicken…

In Wirklichkeit ist die Zahl der Erwerbslosen viel höher, berichten die Deutschen Wirtschaftsnachrichten.

Denn Menschen, die pro Woche nur wenige Stunden arbeiten und von ihrem Lohn nicht leben können, können eigentlich nicht als erwerbstätig betrachtet werden.

Insgesamt erhielten in 2019 ca. 4 Millionen Personen durchschnittlich Arbeitslosengeld 2.

Dies sind aber immer noch nicht die tatsächlichen Zahlen:

Menschen im Vorruhestand werden nicht berücksichtigt,

Menschen in Bildungsmaßnahmen werden nicht berücksichtigt und es gibt noch weitere Ausnahmen.

Haben Sie schon mal einen Politiker im Ruhrgebiet gesehen, der wirklich besorgt ist wegen der hohen Arbeitslosigkeit dort?

Sind das Politiker, die vom deutschen Volk gewählt wurden und für uns Deutsche Verantwortung tragen?

Warum sitzen in Brüssel tausende von Lobbyisten?

Ich möchte zudem nicht von Menschen regiert werden, deren Sprache ich nicht spreche!

Wie kann Demokratie (Herrschaft des Volkes) mit einem Sprachchaos funktionieren?

Brüssel hat wirklich jede Chance gehabt, jetzt müssen wir als Bürger ein Neues, ein gut nachbarschaftliches Europa organisieren.

Die Städtepartnerschaften, die Champions League und der Eurovision Song Contest führen die Menschen in Europa mehr zusammen als die riesige Bürokratie in Brüssel.

Es ist vor allem viel günstiger.

Es ist nicht erforderlich, auf Kosten der Steuerzahler tausende von Bürokraten durch Europa zu fliegen.

Europa geht einfacher, günstiger und besser.

Es wäre schön, wenn Frau von der Leyen  bei der Wahl zur Kommisionspräsidentin gesagt hätte, es lebe Belgien, es lebe Frankreich, es lebe Italien, es lebe Deutschland.

Stattdessen sagt sie es lebe Europe.

Gott sei Dank hat Großbritannien jetzt einen neuen Premierminister.

Alexander Boris de Pfeffel Johnson.

aktuelle Arbeitslosenzahlen
aktuelle Arbeitslosenzahlen

Aktuelle Arbeitslosenzahlen

Die aktuellen Arbeitslosenzahlen in Deutschland sind verfälscht.

Die tatsächlichen Arbeitslosenzahlen sind viel höher.

Deshalb müssen wir zu unserem Stabilitätsgesetz zurück.

Freier Kapitalverkehr, freier Güter- und Dienstleistungsverkehr und freier Personenverkehr haben sich als falscher Weg erwiesen.

Der Jahrhundertkollaps des Finanzsystems und 8 Billionen Euro Wertverlust haben das ganz deutlich gemacht.

Es ist auch ein falscher Weg, die Völker Europas einfach zu mischen.

Wir sind keine Engländer, keine Franzosen und auch keine Spanier.

Es gibt zwar ein gemeinsames christliches Erbe und geschichtliche Gemeinsamkeiten, aber dadurch werden wir nicht ein Volk.

Jeder kann seinen Wohnsitz nehmen wo er will ist auch keine Lösung.

Es gibt schon Städte bei uns, die mit der Zuwanderung in unsere Sozialsysteme nicht mehr klar kommen.

Fremde Kulturen sind einerseits etwas reizvolles,

aber andererseits können wir manches auch nicht nachempfinden.

Touristen können jedoch jederzeit kommen und Reisefreiheit ist etwas Schönes.

Was auch noch erwähnenswert ist,

dass unser Volk weder bei den Maastrichtverträgen noch bei dem Euro gefragt wurde, noch bei anderen Angelegenheiten.

Wir müssen jetzt etwas tun, damit die „Europaelite“ unsere Zukunft nicht völlig zerstört.

Es wäre schön, wenn Sie hier auch einen Kommentar schreiben würden.

Welche Meinung haben Sie zu den hohen Arbeitslosenzahlen in Europa?

Was haben Sie als Arbeitsloser erlebt?

Sind Sie nach einer Niederlage wieder auf die Beine gekommen?

Was tun die Politiker vor Ort, um die Arbeitslosenzahlen zu senken?

Besonders würde ich mich freuen, wenn Sie meinen Beitrag weiterposten würden. Danke.

Liebe Grüße,

Friedhelm Kölsch

P.S. Bitte unterstützen Sie: Wir gegen Arbeitslosigkeit

>