Warum die EU scheitern muss! Sind Sie für diese Argumente bereit? 

Warum die EU scheitern muss und warum selbständige Nationen so wichtig sind!

In dem folgenden Gratis E-Book können Sie klipp und klar anhand von Fakten sehen, weshalb die EU scheitern muss.

Die EU ist eine Ideologie. 

Sie bedeutet nicht Wohlstand und Frieden. 

Wir müssen uns mit den Globalisten und deren Habgier und Machtfülle anlegen. Wir müssen uns auch mit falschen Religionen und diktatorischen Systemen anlegen.

Echte Demokratie und echte Kommunikation kann nur mit Menschen stattfinden, deren Sprache ich spreche. D.h. das gibt es nur im eigenen Land.

Mit der EU sind wir in Kriege verwickelt und unsere Wohlstandsverluste sind beträchtlich.

Ich finde es auch unmöglich, Herrn Mario Draghi den Karlspreis zu verleihen. 

Wie kommen EU-Politiker dazu, den unverantwortlichen Satz von Mario Draghi „What ever it takes“ bei der Eurorettung zu feiern.

Ich habe nichts dagegen, wenn Herr Draghi mit seinem eigenen Vermögen spekuliert und alles auf eine Karte setzt.

Bei der Euro Rettung ging es aber um das Geld der EU Bürger. Vor allem um das Geld der Deutschen.

Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht (Margaret Thatcher)

Das Schlimme an dem Satz von Mario Draghi ist, dass wir gerade erst die Weltfinanzkrise 2008 hinter uns gelassen hatten und die verantwortunslose Globalisierung und ein betrügerisches Banken- und Geldsystem dazu geführt hatte, dass die ganze Welt an einem finanziellen Abgrund gestanden ist.

2002 wurde ganz viel Geld ausgegeben, um den Euro einzuführen, aber bereits 2008 musste das komplette Finanzsystem gerettet werden. Ganze Landesbanken wurden tot spekuliert. Die Bürger mussten für den gesamten Schaden aufkommen.

2012/2013 sollte dann schon wieder ganz viel Geld von den Bürgern in die Hand genommen werden, um den Euro zu retten.

Es gab also berechtigte Kritik an der Euro Rettung und mit Bernd Lucke entstand dann die AfD. Die herrschenden Parteien waren aber nicht in der Lage, sich einmal selbst an die Brust zu schlagen und zu überlegen, ob sie irgendetwas falsch machen. 

Bis heute nicht.

Thomas O`Reilly von CitizenGo schreibt zur Entwicklung der EU:

„Im Juni gingen viele europäische Wähler in die Wahlkabinen, in der Hoffnung, fünf Jahre übermäßig progressiver Politik in Bezug auf die grüne Agenda, Wokeness und Massenmigration zu kippen“.

Diese Agenda geht aber weiter, mit folgenden Themen:

Die EU baut auch weiterhin eine Brandmauer gegen „Rechts“, anstatt demokratisch fair mit diesen Parteien zusammenzuarbeiten.

Folgende Themen müssen wir unbedingt beobachten.

1. Digital Services Act (DSA): Ein Instrument zur Zensur?

2. Der neue Impfausweis der EU

3. Genderideologie und die Gleichstellungskommissarin

4. Neue Mitgliedstaaten und „Woke“-Politik

5. Konservative Regierungen ins Visier nehmen

6. Kampf gegen den Green New Deal

Wenn Sie mehr über CitizenGo erfahren wollen, dann klicken Sie bitte hier.

Die Briten haben richtig gehandelt, dass sie die EU verlassen haben.

Noch vor einigen Wochen wurde den Bürgern in Deutschland im ZDF suggeriert, dass die Briten seit dem Brexit höhere Preise haben.

Hallo, welche Preise haben wir denn seit der Einführung des Euro am 1. Januar 1999 als Buchgeld?

Wenn ich meinen eigenen wöchentlichen Warenkorb ansehe, dann haben sich die Preise seit 1999 um ca. 150% erhöht.

Wichtig ist deshalb, rationale Argumente zuzulassen.

Zu lange wurde der Bürger an der Nase herumgeführt und zur Kasse gebeten.

Kooperation auf europäischer Ebene ist wichtig.

Kooperation auf europäischer Ebene geht aber einfacher und günstiger.

Wir dürfen uns die Demokratie von supranationalen Organisationen und globalen Unternehmen nicht aus der Hand nehmen lassen.

Das folgende E-Book ist extra dafür gemacht, dass Sie sich massive Fehlentwicklungen in den vergangenen 30 Jahren ansehen können.

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie und alle Bürger sich auch argumentativ mit der EU auseinandersetzen.

Die Argumente und Fakten sprechen gegen die EU in der jetzigen Form.

Erst vor einigen Tagen hat der EU-Rat die Betriebsanleitung für eine permanente und flächendeckende biometrische Massenüberwachung in der Öffentlichkeit per Echtzeit-Gesichtserkennung abgesegnet. 

Auch eine KI-Verhaltensüberwachung wird nicht ausgeschlossen.

Wollen wir jetzt einem chinesischen Vorbild folgen, wo die Regierung die Bevölkerung überwacht? Ein Sozialkreditsystem? Wie bescheuert, die Kommunisten lernen nichts dazu. 

Eine Weltregierung, mit totaler Kontrolle aller Menschen?

Richtig ist doch, dass das Volk die Regierung überwacht und nicht umgekehrt!

Richtig ist, dass globale Unternehmen in jedem Land Steuern zahlen, in dem sie Umsätze machen.

Es ist auch wichtig, dass globale Unternehmen in jedem Land einen Firmensitz haben und in der Landessprache erreichbar sind. 

Dies gilt zumindest ab einem bestimmten Gewinn und Umsatzniveau.

Für mich ist die EU bescheuert und korrupt.

Kein EU Bürger bekommt mit, was die Abgeordneten in Brüssel machen und beschließen.

Manches ist schon unglaublich, was uns von den Medien und von der Politik aufgetischt wird.

Im Rahmen der Fluchtbewegungen sind Dublin, Schengen und Asylgesetze gebrochen worden.

Im Zusammenhang mit der Installierung der EU ist getrickst und getäuscht worden. Beides verstößt gegen rechtsstaatliche Prinzipien und ist sogar verfassungsfeindlich.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link (Gratis E-Book), um sich die Zahlen, Fakten und Argumente anzusehen, die gegen die EU sprechen.

Warum die EU scheitern muss!

Ich finde es auch schlimm, wie die herrschenden Parteien, die Bürger vor der letzten Bundestagswahl im Februar 2025 täuschen. Auf der anderen Straßenseite von unserem Haus stand ein großes Werbeplakat von der SPD. Dort ist Olaf Scholz vor einer übergroßen Deutschlandfahne positioniert. Der Wahlspruch lautet, mit Sicherheit stabile Renten.

Ich finde es ziemlich verlogen, sich so zu präsentieren, wenn man an der EU-Politik gar nichts verändern will und mittlerweile alle Parteien auf AfD Positionen umschwenken, die AfD aber immer noch diskriminieren. Die anderen Parteien sind da keineswegs besser. Ob unsere Renten sicher sind, ist uns allen zu wünschen, aber ob es so kommt, weiß ich nicht, wenn weiterhin Krieg in der Ukraine geführt wird und eine solche Endzeit Energiepolitik gemacht wird.

Herr Merz hat die Wähler ebenfalls auf das übelste mit der Schuldenbremse getäuscht. Dies darf man ihm auch nicht durchgehen lassen. Dieser Mann ist völlig unglaubwürdig.

Die CDU tritt sogar für Jesus Christus an, sie will eine christliche Partei sein, verlagert sich aber vorsichtshalber auf Wirtschaftsthemen und EU-Themen, weil viele in der Partei nicht in der Lage sind, das Glaubensbekenntnis zu sprechen. Von meiner Partei erwarte ich da etwas anderes. 

Von der CDU erwarte ich eine christliche Wertorientierung und eine andere Positionierung. 

Wie kann die CDU akzeptieren, dass Herr Daniel Günther, die Schirmherrschaft für den CSD übernimmt? Wie kann sie akzeptieren, dass Herr Spahn mit einem Mann verheiratet ist? Wie kann sie akzeptieren, dass Herr Merz mit der Schuldenbremse die Wähler betrügt. Diese CDU ist nicht authentisch und muss von innen heraus erneuert werden. Die CDU benötigt christlich orientierte Führungskräfte oder sie wird sterben, was ja schon ersichtlich ist. 

Ihre Meinung interessiert mich.

Ihren Kommentar können Sie direkt hier schreiben.

Besonders freue ich mich darüber, wenn Sie diesen Beitrag weiter posten.

Gerne können Sie das Gratis E-Book auch downloaden.

Dafür benötigen Sie aber einen PDF Reader.

Liebe Grüße, Friedhelm Kölsch

friedhelmkoelsch@deutschland-rockt-sich-neu.de

P.S. Auch interessant, das Sterben der Bauernhöfe in der EU

Autoren-Avatar
Friedhelm Kölsch Inhaber, Geschäftsführer
Erfinder eines Früherkennungssystems für den kommunalen und regionalen Arbeitsmarkt. "Mein gesellschaftspolitisches und politisches Ziel: Ich helfe Gemeinden, Städten und Regionen dabei, die Arbeitslosigkeit zu besiegen. Online-Kurse, Seminare, Training, Beratung, Coaching, Früherkennung, digitaler Ratgeber, Autor. Deutschland rockt sich neu, wie wir noch besser werden und die Arbeitslosigkeit besiegen. Hohe Arbeitslosenzahlen führen in den Städten und Gemeinden zu hohen sozialen Kosten und zu mickrigen Einkommen bei den Bürgern. Wollen Sie das? Städte und Gemeinden müssen gefördert und gefordert werden. Die Vermittlungshemmnisse der Städte und Gemeinden jetzt anpacken - besser ist möglich! Ich helfe zudem Unternehmen: Führungskräftetraining, Marketing, Verkauf. Ich habe eine sehr gute Ausbildung im Bereich Wirtschaft: Höhere-Handelsschule, Einzelhandelskaufmann, Dipl.-Kfm., lange Berufserfahrung. Unternehmer im nördlichen Ruhrgebiet."
>