Die Webseite von Deutschland rockt sich neu hat sich entwickelt…

Ein Blog für Städte und Gemeinden…

Liebe Leser von Deutschland rockt sich neu, am Samstag habe ich Veränderungen an meiner Webseite vorgenommen. Leider wird durch solche Arbeiten auch der Besuch der Webseite etwas gestört, weil der Server immer eine Weile benötigt, bevor er alle Veränderungen erfasst hat. Sollte es beim Nutzen der Seite Einschränkungen gegeben haben, dann bitte ich dies zu entschuldigen.
Deutschland rockt sich neu

Was wurde verändert?

Die Webseite hat teilweise ein anderes Layout bekommen, um sie noch benutzerfreundlicher zu machen.

Das neue Layout der Startseite kannst Du Dir hier ansehen: bitte hier klicken…

Hier kannst Du jetzt auf einen Blick sehen, wie wir die Arbeitslosigkeit in Deutschland besiegen können. Besonders möchte ich Städte und Gemeinden ansprechen, weil ich zur Lösung des Problems Arbeitslosigkeit auf regionaler Ebene ein Konzept habe.

Auch Arbeitslose und Hartz IV Empfänger finden hier Tipps…

Deutschland rockt sich neu

Jedoch finden auch Arbeitslose oder Hartz IV Empfänger wichtige Bausteine, um ihre Situation zu verbessern. Sogar Leute, die auf der Suche nach einer Geschäftsidee sind, werden hier fündig. Ein normaler Arbeitnehmer oder Angestellter der auf der Suche nach einem neuen Job ist, oder nach einer beruflichen Veränderung strebt, will sich vielleicht seine Bewerbung schreiben lassen, um rasch und erfolgreich eine neue Arbeitsstelle zu bekommen. Sie alle sind herzlich willkommen, um hier auf meiner Webseite zu stöbern und sich die besten Bausteine auszuwählen.

Archive: In der Seitenleiste finden Sie ein kleines Fenster mit dem Namen Archive. Dort finden Sie alle Beiträge, die hier auf diesem Blog veröffentlicht wurden. Auch dort können Sie nach Herzenslust stöbern und sich schlau machen.

Die Navigation ist jetzt noch einfacher…

An der Navigation habe ich ebenfalls Veränderungen vorgenommen. Bitte auch einmal durchklicken und alles ansehen. Den farbigen Hintergrund der Navigationsseiten habe ich verändert, um die Webseite weiter zu optimieren.

Sag mir, was Du darüber denkst…

Deutschland rockt sich neu

Jetzt bin ich gespannt auf Deine Kommentare. Was kann ich noch besser machen? Was vermisst Du auf dieser Seite?

Besonders freue ich mich darüber, wenn Du diese Seite mithilfe der Social Buttons in die Netzwerke postest. Dadurch erhält die Seite mehr Reichweite und Du kannst auf so einfache Weise dazu beitragen, die Arbeitslosigkeit in unserem Land zu besiegen und dass viele Menschen diese Webseite sehen. Vielleicht trägt diese Seite für manche Menschen dazu bei, dass sie sich aus ihrer Arbeitslosigkeit befreien können. Also bitte, mache mit und zeige diese Seite Deinen Freunden und Followern.

Wenn Du noch mehr Informationen zur Lösung des Problems Arbeitslosigkeit haben möchtest, dann trage Dich bitte unten in den EMail Verteiler ein. Vielen Dank.

Liebe Grüße,

Friedhelm Kölsch, Autor von Deutschland rockt sich neu, wie wir noch besser werden und die Arbeitslosigkeit besiegen.

Hinterlasse einen Kommentar