Besucher für jede Webseite

Besucher für jede Webseite

Deutschland rockt sich neu will das Problem der Arbeitslosigkeit lösen. Ein Ansatz ist, Existenzgründer und Selbständige zu unterstützen, weil dadurch Arbeitsplätze geschaffen werden. Heutzutage können Unternehmer nur erfolgreich sein, wenn sie eine funktionierende Webseite haben. Eine Webseite funktioniert aber nur mit genügend Besuchern. Hat die Webseite keine Besucher, dann ist die Webseite tot. Das ist in etwa so, wie ein Kiosk in einer Seitenstraße. Keine Besucher, kein Umsatz. Liegt der Kiosk jedoch direkt am Hauptbahnhof und in der Nähe der Besucherströme, dann funktioniert das Geschäft.

Besucher für jede Webseite

Qualifizierte und unqualifizierte Besucher

Es ist auch ein großer Unterschied, ob Sie qualifizierte oder nicht qualifizierte Besucher haben. Ein qualifizierter Besucher ist ein Besucher, der bereits eine Kaufabsicht für ihr Produkt hat. Er ist aktiviert, er beschäftigt sich mit ihren oder ähnlichen Produkten. Ein unqualifizierter Besucher ist ein Besucher, der nur zufällig vorbeikommt, schaut und sofort wieder weitergeht.

Webseitenbesucher sind das Lebensblut eines jeden Online Businesses und auch Deines Portemonnaies!

„Ohne Besucher verdienst Du kein G eld.
Hast Du genug Besucher, kommt das G eld
automatisch zu Dir und Du kannst Dich
nicht einmal dagegen wehren.“

Daher hat mein Freund und Kollege Gunnar Kessler ein Geschenk an Dich:

Besucher für jede Webseite


Profitiere von seiner Erfahrungen aus mehr als 10 Jahren Internet Marketing und über 50 erfolgreichen Online Projekten:

Das neue Produkt Traffic for C.a.s.h. verrät Dir klar und simple die effektivsten Tricks, Strategien und funktionierenden Lösungen, mit denen Du im Handumdrehen und dauerhaft viel mehr zahlende Besucher auf Deine Website, Deinen Blog oder von Dir beworbene A.ffiliate Angebote schickst.

Ja Du brauchst noch nicht einmal eine eigene Webseite.

Noch nie war G.eld verdienen im Internet so einfach!

(Wie? Hier herausfinden)
Es ist kein Hexenwerk.
Amazon macht es seit Jahren vor.
Du sendest Besucher die sich für einen Artikel interessieren zu Amazon, in dem Du empfiehlst, dass der Kunde – welcher sich ohnehin für dieses Produkt interessiert – sich dieses bei Amazon anschaut. Tut er dies und kauft das Produkt, freut sich Amazon so sehr darüber, dass sie Dir eine Provision dafür zahlen.

Besucher für jede Webseite

Das beste daran? Es gibt im Internet tausende Händler und Verkäufer, welche Dir liebend gern sehr hohe Provisionen – viel höher als Amazon – senden.

Alles was Du dafür tun musst, ist Menschen die sich für einen entsprechenden Artikel interessieren, dorthin zu senden und schwubbs landet das G eld auf Deinem Konto.

Total einfach oder?

Du brauchst kein eigenes Produkt, musst nichts verschicken, nichts verkaufen, mit niemandem reden, hast keinerlei Kundensupport oder ähnliches und doch kommt jeden Tag G eld auf Dein Konto…

Klingt toll, nicht wahr? Nun das einzige was Dir dazu fehlt, ist sogenannter
Traffic.
Also Besucher, welche Du auf das entsprechende Angebot, für welches Du Provision bekommst, sendest. Dies kann wie gesagt, jedes Angebot eines Verkäufers der Provision zahlt oder auch Dein eigner Blog, Deine Webseite, Dein Online Shop und sogar Deine Facebook Seite sein.

Alles was Du brauchst sind Besucher. Und glaub mir, das ist einfacher als Du denkst.
Denn dafür gibt es „Traffic for Ca.sh“ und das kannst Du hier zum Sonderpreis für nen „Appel und n‘ Ei“ bekommen.
Sicher Dir das und beginne endlich frei zu leben. Denn wenn Du täglich ein paar Hundert Euro Provisionen bekommst, wirst Du Dich dann noch anderweitig quälen ein paar Euro für Deinen Lebensunterhalt zu verdienen? Wohl eher nicht…
also hier ist Dein Weg in die Freiheit!
Schau es Dir jetzt gleich an!

(Kein Verkaufsvideo – alle Infos in 30 Sekunden Text)

Alles gute und liebe Grüße
Dein…

Friedhelm Kölsch

 

Hinterlasse einen Kommentar