Bewerbung als Bundestagskandidat-Strategie EVA

EVA. Hallo, mein Name ist Friedhelm Kölsch. In diesem Video möchte ich Ihnen, möchte ich Dir, kurz erklären, warum ich Bundestagskandidat für die CDU Essen werden will und warum wir die Strategie EVA brauchen.

Ich hoffe es ist Ihnen, es ist Dir wirklich wichtig, eine Wahl zu haben und mitzuentscheiden. Wähler haben Macht und eine hohe Verantwortung.

Genau gesagt geht es um den Wahlkreis 119. Dazu gehören die Stadtmitte, aber auch die Bereiche Essen Vogelheim bis Essen Steele.

Bewerbung als Bundestagskandidat- Strategie EVA
Bundestagswahlen 2017

 

Eine wirklich wichtige Frage an Sie:

EVA. Haben Sie in den letzten 20 Jahren schon einmal das Gefühl gehabt, dass sich Frau Merkel oder Herr Gabriel für unsere Stadt oder für das Ruhrgebiet interessiert haben? Ich habe dieses Gefühl zu keinem Zeitpunkt gehabt.

Leider stellt die SPD in diesem Wahlkreis seit 1949 den Direktkandidaten für den Bundestag. Sie haben richtig gehört, seit 1949. Was hat das noch mit Demokratie zu tun? Wo ist die spitze Feder der Zeitungen, die die Finger in die Wunde legen? Wo ist die Funke Gruppe mit ihrer Medienmacht?

Auch interessant: Dient Schäuble Deutschland?

 

Mir ist es wichtig,

für die CDU Essen diesen Wahlkreis direkt zu gewinnen, sodass wir in Essen als CDU eine weitere Person nach Berlin senden können. Die SPD muss wegen ihren schlechten Ergebnissen für die Menschen hier endlich abgewählt werden.

Warum es JETZT wichtig ist:

Bewerbung als Bundestagskandidat- Strategie EVA
Weltkulturerbe Zollverein

EVA. Für Essen ist jetzt wichtig, alte Verkrustungen hinter sich zu lassen und neu durchzustarten. Auch die CDU muss bereit sein zu Veränderungen, so können wir nicht weitermachen, wenn wir unsere Stadt nach vorne bringen wollen. Wir benötigen eine laute Stimme in Berlin, weil wir nur so gehört werden.

Wir benötigen von Vogelheim bis Essen-Steele…

  • viele Arbeitsplätze und mehr Unternehmer
  • höhere Einkommen und gerechte Verteilung
  • mehr Sicherheit
  • und mehr Evangelium
  • Rot Weiss Essen in der Bundesliga
  • Und ein anders organisiertes Europa

Meine Vision ist,

dass jeder Bürger ein schönes, wohlhabendes, gerechtes und friedliches Leben leben kann.

Mehr Arbeitsplätze

ich habe schon 1991 einer Stadt im Ruhrgebiet ein Früherkennungssystem im Bereich des Arbeitsmarktes vorgeschlagen.

Was ist seit 1991 passiert? Nichts! Ca. 47000 Arbeitslose nur in Essen.

Die Verantwortungsträger sind weit davon entfernt auch einmal andere Wege zu gehen. Damit meine ich auch nicht nur die SPD und die Grünen. Sie haben eine Wahl!

Mehr Unternehmer

EVA. Wir benötigen hier auch mehr Unternehmen und Selbständige.

Die Soziale Marktwirtschaft ist für alle da und nicht nur für Großunternehmen.

Für 1000 Internetunternehmer benötigen wir keine neue Gewerbeflächen.

Höheres Einkommen

Wir brauchen hier keine Almosen sondern solide Einkommen für Arbeit

Vogelheim, Altenessen, Katernberg, Schonnebeck, Kray, Frillendorf und andere Stadtteile benötigen mehr Arbeitsplätze und ein Konzept, wie wir das machen.

Nehmen wir an für einen Arbeitsplatz müssten wir 50000 Euro investieren. ca. 47000 Arbeitslose in Essen mal 50000= 2Milliarden 350 Millionen Investitionsbedarf.

Gerechte Verteilung

Wie kann das sein, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer.

Es ist richtig, die Reichen über die Vermögenssteuer und entsprechende Einkommenssteuern heranzuziehen.

Mehr Sicherheit

Ich stimme zu, die Polizei besser auszurüsten und mehr Polizei einzusetzen und auf Stadtteilebene für mehr Sicherheit zusammenzuarbeiten.

Es ist richtig, allen Menschen das Evangelium zu verkündigen.
Das Evangelium gehört seit 1200 Jahren zu Deutschland und seit 2000 Jahren zu Europa.

Mehr Evangelium

Bewerbung als Bundestagskandidat- Strategie EVA
Marktkirche in Essen

Als christliche Partei haben wir eine große Verantwortung dem christlichen Namen gerecht zu werden. Es gibt zwar auch in anderen Parteien Christen, aber wir berufen uns ausdrücklich auf den christlichen Namen. Es ist unser Alleinstellungsmerkmal. Es ist auch falsch, nicht über Religion zu reden, weil jede Religion beweisen muss, dass sie wahr ist.

Unser GG fordert uns ausdrücklich dazu auf, unser politisches Handeln in der Verantwortung vor Gott und den Menschen zu rechtfertigen. Gemeint ist der christliche Gott und nicht selbst erfundene Götter.


Das Evangelium erzieht uns nur zum Guten:

„Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn und zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Eph. 4, Vers 23u.24 Freiwillig alles Böse ablegen, das gilt für jeden Menschen.

Rot Weiss Essen in der Bundesliga

Bewerbung als Bundestagskandidat- Strategie EVA
Rot Weiss Stadion

 

RWE hat ebenfalls Verantwortung für diese Stadt. Viele Essener Bürger sind mit diesem Verein immer noch stark verbunden.Es kann nicht sein, dass dieser Verein so eine schlechte Entwicklung nimmt. Was ist das für eine Vereinsführung? Otto Rehagel oder Horst Hrubesch geben uns vielleicht einen Tipp.

Ein anders organisiertes Europa

Der Brexit war richtig. Es ist wichtig, auch in Deutschland über ein anders organisiertes Europa nachzudenken. Durch die europäische Politik wurde unserem Land ein schwerer Schaden zugefügt: 2.2 Billionen Euro Schulden, hohe Arbeitslosenzahlen, prekäre Arbeitsverhältnisse, Terror in Europa.

  • Die Strategie heißt EVA

    E=mehr Evangelium
    E=Essen in die Bundesliga
    E=Wir benötigen ein anders organisiertes
    Europa
    V=privates Vermögen und privates   Einkommen höher Versteuern
    A=Arbeitslosigkeit besiegen

Aber Ihre Frage ist jetzt vielleicht, was kann ich denn tun?

Meine Antwort: Sie können wählen. Sie haben eine Wahl.

Ich möchte Sie einladen, noch etwas tiefer in dieses Problem und seine Lösungen einzusteigen.

-Was ich Ihnen gezeigt habe ist nur die Spitze des Eisbergs

-Es gibt noch viel mehr zu besprechen….

Ich möchte Ihnen bei der Umsetzung helfen, deshalb mein Dankeschön an Sie?

Weil Sie die Präsentation bis hierher angesehen

haben und damit auch zeigen, dass Sie dieses

Thema interessiert, bitte ich Sie, sich auch noch den folgenden Link zum Thema Arbeitslosigkeit besiegen anzusehen.

Arbeitslosigkeit besiegen…

Hier können Sie, hier kannst Du den Beitrag auch noch einmal im PDF Format ansehen:

Bitte hier klicken…

Vielen vielen Dank, dass Sie, dass Du Dir diesen Beitrag angesehen hast. Wenn Sie, wenn Du mich unterstützen willst, und wenn Dir die Strategie EVA gefallen hat, dann teile diesen Beitrag in den Sozialen Netzwerken. Bitte nutze dafür die Social Buttons.

Bitte vergiss nicht, Dich in den Verteiler einzutragen.

Hier noch eine Geschäftsidee für Dich: Mehr Geschäft Business Coaching

Liebe Grüße,

Friedhelm Kölsch

 

Hinterlasse einen Kommentar