Kritik an der Wahl zum Vorsitz der CDU… 

Liebe Freundinnen und Freunde der CDU Deutschlands, liebe Freundinnen und Freunde von Deutschland rockt sich neu, liebe Frauen und Männer,

jetzt einmal ganz ehrlich!

Haben Sie das Gefühl oder die Erkenntnis, dass sich durch die bisher genannten CDU Kandidaten: Friedrich Merz, Norbert Röttgen und Helge Braun irgendetwas an der CDU Politik verändern wird?? Oder etwa durch Markus Söder?

Ich denke nicht.

Dabei ist es doch so, dass Frau Merkel den CDU Vorsitz wegen anhaltenden Wahlverlusten abgegeben hat.

Auch Herr Laschet hat die Wahl verloren. In NRW hat er gute Ergebnisse erzielt, in Deutschland nicht.

Person und Amt müssen zueinander passen.

So wie Thomas Gottschalk und Wetten dass oder Pierre Briece und Winnetou.

Der CDU Politik fehlt die Authentizität und die mangelnde Einsicht in die eigenen Fehler.

Viele Wähler fühlen sich bei dieser Politik nicht mehr gut aufgehoben.

Auch die jetzige Mitgliederbefragung zielt eher darauf ab, alles beim Alten zu lassen.

Kein neuer Inhalt und keine unbekannten Gesichter.

Gewählt wird aber auf dem Bundesparteitag im Januar.

Die Mitgliederbefragung ist lediglich ein Stimmungsbild.

Die CDU Mitgliederbefragung hat sich jetzt für Merz entschieden. Die Wahl wird aber auf dem Parteitag

von den Delegierten endgültig besiegelt.

Gerne würde ich mich um den CDU Vorsitz bewerben, ich benötige aber einen Vorschlag!

Laut den Regeln der CDU benötige ich einen Vorschlag von einem Kreisverband oder einem anderen Vorstand der CDU um zum Kandidaten zu werden. Mir fehlt ein Vorschlag.

Auch einzelne Delegierte könnten mich auf dem Bundesparteitag vor Ort nominieren.

Dies wäre eine weitere Chance.

Der neue Termin ist der 21. und 22. Januar 2022.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie mir helfen wollen und mir einen Vorschlag geben wollen oder mich nominieren wollen. Es geht um die CDU und es geht um Deutschland. Es geht nur mit Ihnen! Bitte zögern Sie keinen Moment, es bleibt nicht viel Zeit.

Sie begehen keinen Hochverrat, sondern Sie fördern die Demokratie.

Bitte teilen Sie diesen Beitrag, damit noch mehr Menschen ihn sehen können. Bitte tun Sie etwas. Zeigen Sie Mut. Die CDU sollte wissen, dass es nicht nur 3 Bewerber gibt. Vielen Dank.

Die CDU braucht eine Erneuerung und eine Besinnung auf christliche Werte.

Deshalb bitte ich alle CDU Vereinigungen darüber nachzudenken, ob sie mir einen Vorschlag geben.

Auch einzelne CDU Mitglieder sind gefragt, ob sie mich auf dem Parteitag nominieren wollen.

Ich bin für mehr Evangelium und für weniger Europa.

Die Macht von Frau Merkel ist zu Ende. Das ist aber nicht schlimm, weil in einer Demokratie Macht immer zeitlich begrenzt ist.

Ich war nicht dafür, in Thüringen erneut zu wählen…

Thomas Kemmerich war demokratisch zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt worden.

Von der FDP, von der CDU und von der AfD.

Also eine konservative Regierung.

Diese Parteien haben in einer schwierigen Situation das Richtige getan.

Auch im Bundestag haben diese Parteien eine rechnerische Mehrheit.

Aber klar, besser ist, die CDU schafft alleine eine absolute Mehrheit.

Das Hauptproblem war, dass Frau Merkel ihre Macht nicht abgeben wollte, obwohl gerade der Osten die Linken satt hat.

Frau Merkel hat in einer undemokratischen und selbstherrlichen Weise Herrn Ramelow zur Macht verholfen.

Es wäre schon einmal schön, wenn die CDU ihr rechtswidriges Verhalten einstellen würde.

Die Hauptmotivation, die Frau Merkel hatte, sie wollte unbedingt ihre Wahlzeit beenden. Mit Corona schafft Sie es. Aber sie hinterlässt ein schweres Erbe.

Früher hat sie selbst behauptet, dass Multikulti gescheitert ist. Auch deshalb ist sie von den CDU Delegierten gewählt worden.

Die Grünen und die SPD arbeiten schon lange mit den Linken zusammen, in Mecklenburg-Vorpommern, in Brandenburg, in Berlin.

Auf das Konto der Kommunisten gehen aber weltweit ca. 111 Millionen Tote. Eher noch mehr.

Kommunisten sind Atheisten. Sie leugnen Gott.

Was auch wichtig ist, die DDR Vergangenheit ist noch nicht allzu lange her.

30 Jahre. Viele Wähler müssen jetzt mit ansehen, dass die Linken schon wieder in den Parlamenten sitzen.

Auch die CDU und die FDP sollten besser den Mund halten.

Jedes Jahr werden von der Mitte der Gesellschaft in Deutschland ca. 100 Tausend Babies abgetrieben und die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch höher.

Auch die Corona Impfstoffe konnten nur mit Zelllinien von Embryonen hergestellt werden.

Das ist moralisch äußerst bedenklich.

Väter und Mütter bringen ihre eigenen Kinder um und alle schweigen.

Deutschland muss wieder prüde werden.

Mit Adenauer hatte die CDU 50% Stimmen.

Die Arbeitslosenzahlen sind in vielen Landesteilen immer noch hoch.

Es ist auch berechtigt, dass Pegida auf die Gefahren von muslimischer Einwanderung hinweist.

Es dient niemanden, wenn wir Parteien von der Regierungsbildung ausschließen. Eine Demokratie wird damit handlungsunfähig.

Die Position in der Mitte ist keine Positionierung…

Es ist schon erstaunlich, wie viele Parteien die Mitte besetzen wollen.

Dabei ist die Position in der Mitte überhaupt keine Positionierung.

Das ist nur Wischi-Waschi.

Ein rundes Nichts.

Das Loch vom Donut.

Bloß kein Profil zeigen.

Die Mitte ist opportunistisch.

In der BRD hat es eigentlich immer das konservative Lager aus CDU und FDP gegeben und das linke Lager aus SPD und Grünen.

Seitdem alle Parteien die Mitte besetzen wollen, und seit der GroKo verlieren vor allem die SPD und die CDU massiv an Stimmen.

Deshalb nicht mehr die Mitte besetzen, sondern das christliche Profil schärfen.

Ehebruch, Pädophilie, Homosexualität, Hurerei, Pornografie u.a. sind mit einem christlichen Profil nicht vereinbar.

Genauso wenig wie Geiz, Habsucht, Völlerei u.a.

Deutschland ist abgehängt worden…

Beim weltweiten Einkommens Ranking stehen wir auf Platz 19.

Ein wichtiges Kriterium ist, ob Sie mit Ihrem Fleiß und Ihrer Anstrengung gut leben können,

oder ob viele Bürger abgehängt werden.

Unbezahlbare Mieten, prekäre Arbeitsverhältnisse, Mini Jobs, Arbeiten auf Abruf, Pflegenotstand, zu kleine Renten, jahrelange Arbeitslosigkeit, globaler Migrations-Pakt, Fehlkonstruktionen in der EU, Verfassungsbruch an oberster Stelle, Diesel Skandal usw.

Ein wichtiges Kriterium für eine gute Regierungsarbeit sind also die Final Ziele einer menschlichen Gesellschaft:

Recht und Gerechtigkeit, gute Schulbildung, Zukunftsorientierung, Wohlstand für alle, Sicherheit und Ordnung, Frieden, keine Schulden, Freiheit, viele Unternehmer, Leistung und Arbeitszufriedenheit, Gesundheit u.a.

Corona darf kein Anlass dafür sein, noch mehr von unseren Ressourcen an die EU zu senden. Deutschland ist ohnehin schon Nettozahler.

Leider versagt unsere Politik in vielen Bereichen…

Besonders schlimm ist es, wenn lebenswichtige Grundordnungen zerstört werden.

Es ist aberwitzig, wenn „kluge“ Leute nicht mehr unterscheiden können, wer Junge und Mädchen ist.

Das Geschlecht wird bei der Geburt festgelegt.

Es gibt keine Ehe für alle.

Ein Mann kann keinen Mann heiraten und eine Frau kann keine Frau heiraten.

Es gibt keine sozialen Geschlechter.

Die Ehe für alle ist nur einer von mehreren Verfassungsbrüchen.

Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes.

Mit dem Ehebegriff haben die Väter des Grundgesetzes aber nicht Mann und Mann oder Frau und Frau gemeint.

Homosexualität wurde vielmehr bestraft.

Es ist unsere Pflicht, unsere Kinder und Jugendlichen, aber auch die Erwachsenen vor solch einem Gedanken Müll zu bewahren.

Gender Politik ist eine dumme Politik.

12 jährige sollen jetzt entscheiden, ob sie Junge oder Mädchen sind.

Diese Politik widerspricht auch der Präambel des Grundgesetzes:

„Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen…“

Die Väter des Grundgesetzes sprechen hier von dem christlichen Gott.

Die Gender Politik steht aber im Gegensatz zu dieser Verantwortung vor Gott.

Dies ist ein weiterer Verfassungsbruch.

Gender Politik ist eigentlich eine Politik auf Nebenschauplätzen.

Aber die Gender Parteien meinen es ernst.

Es ist nicht harmlos.

Das merkt der Bürger.

Die ganze Gesellschaft wird in ihren Fundamenten verunsichert.

Auch das dritte Geschlecht „divers“ kommt in der Realität so gut wie nicht vor.

Eine weitere Grundordnung sind Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt…

Grenzen und Begrenzungen sind in allen Lebensbereichen wichtig.

Es gibt keine absolute Freiheit.

Ein Zusammenleben funktioniert nur mit Regeln.

Im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise ist sowohl das Schengen Abkommen, als auch das Dublin Abkommen gebrochen worden. Das sind weitere Verfassungsbrüche.

Es ist ebenfalls nicht richtig, dass es beim Asylrecht keine Obergrenzen gibt.

Deutschland ist laut GG ein demokratischer und und ein sozialer Staat.

Die Obergrenze ist immer dann erreicht, wenn die Sicherheit leidet und wenn es finanziell nicht geleistet werden kann.

Vgl. dazu Prof. Dr. Rupert Scholz… oder Ex-Verfassungsrichter Bertrams u.a.

Die vier großen Freiheiten, freier Personenverkehr, freier Kapitalverkehr und freier Güter und Dienstleistungsverkehr waren ein riskanter Versuch der Politik eine andere Wirtschaftsordnung zu schaffen.

Die Einführung des Euro darf hier nicht vergessen werden.

Das Ergebnis waren mehr Arbeitslosigkeit und mehr Verschuldung in Europa…

Das Ergebnis war die Welt Finanzkrise 2008, bei der die ganze Welt am finanziellen Abgrund gestanden ist.

Banker haben mit Produkten gehandelt, die sie selbst nicht verstanden haben.

Wie viele gutgläubige Menschen sind dadurch betrogen worden?

Wie viele Landesbanken waren in diese Spekulationen und Betrügereien verwickelt?

Deutschland ist mit ca. 2 Billionen Euro verschuldet.

Die Kosten von Corona kommen jetzt noch oben drauf.

Wenn wir jedes Jahr 5 Milliarden Euro zurückzahlen, dann zahlen wir 400 Jahre zurück.

Durch diese unverantwortliche und leichtfertige Politik ist Deutschland ein schwerer Schaden zugefügt worden.

Meiner Meinung nach ist auch der freie Personenverkehr ein Verfassungsbruch. Er kann nur durch Volksbefragung eingeführt werden.

Weitere wichtige Kritikpunkte an der Regierungsarbeit sind: Keine Volksbefragung bei der Einführung des EU Parlamentes, keine Volksbefragung beim Maastrichter Vertrag, keine Volksbefragung beim Euro.

In aller Öffentlichkeit wurden Länder wie Großbritannien für die Teilnahme am EU Projekt eingekauft.

Der Brexit war richtig.

Wir haben zudem in Europa keine gemeinsame Sprache.

Das ist ein schwerer Konstruktionsfehler.

Ich sehe es nicht ein, wenn Regierende so schwerwiegende Fehler machen, dass sie immer weiter machen.

Ich sehe es nicht ein, wenn sie keine Verantwortung übernehmen und nicht zurücktreten.

Wir benötigen eine andere Richtung in der Politik…

Wir benötigen nicht mehr EU sondern weniger EU.

Angela Merkel hat den Parteivorsitz abgegeben.

Auch die Tage von Armin Laschet als Vorsitzender sind gezählt.

Die Frage ist, ob die CDU jetzt einen wirklichen Neuanfang hin bekommt!?

Jens Spahn will lieber schwul sein, als christliche Prinzipien zu leben.

Friedrich Merz vertritt eine neo liberale Wirtschaftspolitik.

Diese Politik ist 2008 grandios gescheitert.

Die FDP wurde in den Jahren danach massiv abgestraft.

An dieser Stelle begann auch der Niedergang der großen Parteien.

Das Verhalten der Eliten hat sich völlig von dem Bürger entfernt.

Das wurde auch sichtbar bei der Diskussion um Euro Rettungsschirme.

Der Finanz und Digitalkomplex sowie die Medien müssen in ihrer Macht

beschränkt werden.

Soziale Marktwirtschaft ist für alle da.

Ich selbst habe schon 1995 eine Initiative für ein bürgernahes Europa gestartet.

bitte hier klicken…

1997 bin ich mit der Strategie EVA gegen den Kreisvorsitzenden der CDU in Gelsenkirchen angetreten.

bitte hier klicken…

2015 als OB Kandidat gegen Herrn Kufen.

bitte hier klicken…

Kritik an der Zuhör Tour von Annegret Kramp Karrenbauer.

bitte hier klicken…

Es kann nicht sein, dass diejenigen, die vor dieser unverantwortlichen Globalisierungs-Politik gewarnt haben, an die Seite geschoben werden und diejenigen, die den Schaden angerichtet haben, dicke und fette Löhne kassieren und immer weiter machen.

Die Bürger haben ein feines Empfinden bei Macht Konzentrationen in Funk und Fernsehen…

sie können es spüren, wenn Politik, Zeitungen und Fernsehen sie manipulieren wollen.
Lügen Presse. Halbwahrheit. Weglassungen. Gleichschaltung.

Dabei hat die Presse die Aufgabe Missstände anzuprangern und den Finger in die Wunde zu legen.

Der Medienkonzentration haben wir es zu verdanken, dass das Ruhrgebiet jahrzehntelang in der Arbeitslosigkeit versinkt. Presse und Politik sind eng miteinander verbunden.

Politische Korrektheit macht jeden denkenden Menschen mundtot.

Ein gutes Beispiel ist die Werteunion. Die Werteunion sagt zu Recht ihre Meinung.

Viele wissen nicht mehr, was sie sagen sollen und tun dürfen!?

Ein aktuelles Beispiel ist Corona.

Das GG lehrt uns jedoch, dass wir unsere Meinung in Wort und Schrift frei äußern dürfen.

Das Netzwerk-Durchsuchungs-Gesetz ist hingegen ein Angriff auf die freie Meinungsäußerung.

Klar ist, Beleidigungen und Drohungen sollte jeder unterlassen.

Jedoch muss es erlaubt sein, über jede Religion, über jede sexuelle Orientierung, über jede politische Einstellung zu diskutieren.

Es darf darüber gespottet werden, wenn der Hinduismus Menschen aus unreinen Kasten diskriminiert.

Alle Bürger dürfen zu jeder Zeit sagen, wenn sie etwas für falsch halten und warum sie dies tun.

Dies ist ein großer Vorteil der Demokratie.

Ein Vorteil der Demokratie ist auch, dass sich jede Bürgerin und jeder Bürger für ein Amt bewerben darf und antreten darf.

Gegen jeden und für seine Idee.

Beisitzer gegen Vorsitzenden.

Mann gegen Frau.

Jung gegen alt.

Das ist klasse.

Antreten bedeutet Verantwortung zu übernehmen.

Mir ist es nicht egal, was mit Deutschland passiert und welche Zukunft unsere Kinder und Kindeskinder haben.

Ich bin ein Mann und bin alt genug.

Die CDU muss sich erneuern…

So kann die CDU nicht weiter machen.

Solch hohe Verluste bei den Wahlen in Bayern und Hessen und Hamburg und jetzt auf Bundesebene kann niemand tolerieren.

Das Problem der herrschenden Parteien hat schon 2008 begonnen. In Wirklichkeit noch eher.

Niemand hat Verantwortung übernommen. Bis heute nicht.

Schon 1991 habe ich einer Stadt im Ruhrgebiet ein Früherkennungssystem im Bereich des Arbeitsmarktes vorgeschlagen. Bis heute keine Reaktion von Seiten der Parteien und auch nicht von den Städten und Gemeinden.

Scheinbar darf Subsidiarität gar nicht gelebt werden, oder die Politik interessiert sich gar nicht für Lösungen.

Es freut mich jedoch, dass ich mit meinem Blog seit 2013 dazu beigetragen habe Druck auf den Arbeitsmarkt auszuüben.

Deutschland rockt sich neu. Wir benötigen einen anderen Beat und eine neue Melodie.

Wenn Sie noch mehr über mich wissen wollen, bitte hier klicken…

Liebe Grüße,

Friedhelm Kölsch

P.S. Gerne können Sie diesen Beitrag teilen oder auf Ihrem Blog oder in Ihrer Zeitung veröffentlichen. Das Foto können Sie ebenfalls nutzen.

>