Die 10 miesesten Jobs in Deutschland 

Vielleicht gehört Dein Job auch zu den 10 miesesten Jobs in Deutschland!?

Oder bist Du mit Deinem Job zufrieden?

Hier findest Du die Ergebnisse von zwei Untersuchungen.

Stimmst Du zu, oder hast Du andere Erfahrungen und eine andere Meinung?

Die 10 miesesten Jobs in Deutschland

Hier zunächst einmal ein Bericht von der Wirtschaftswoche. Die Wirtschaftswoche beruft sich auf eine Untersuchung von der Job-Suchmaschine Adzuna. bitte hier klicken… 

Adzuna hat die schlechtesten Jobs anhand von 25 Kriterien bewertet:

  1. Kurier
  2. Handwerker
  3. Journalist
  4. Küchenchef
  5. Elektriker
  6. Kraftfahrer
  7. Kellner
  8. Altenpfleger
  9. Haushälter
  10. Sozialarbeiter

Hier kannst Du Dir noch einmal den Beitrag in der Wirtschaftswoche ansehen: bitte hier klicken…

Wenn Du noch mehr Beiträge direkt auf Adzuna lesen möchtest: dann klicke bitte hier…

Die 10 miesesten Jobs in Deutschland

Die 10 miesesten Jobs in Deutschland

In der Rheinischen Post gibt es eine Auflistung nur nach Verdienst. Danach sind Flop Jobs:

  1. Bäcker
  2. Fischverpacker
  3. Hauswirtschafter
  4. Reinigungskräfte
  5. Friseure
  6. Lagerarbeiter
  7. Land- und Tierwirt
  8. Floristen
  9. Bügler
  10. Winzer

Diese Ergebnisse kannst Du Dir bitte noch einmal unter diesem Link ansehen: bitte hier klicken…

Nur die Haushälter und Handwerker sind zweimal, in beiden Untersuchungen, dabei.

Liebe Grüße,

Friedhelm Kölsch

P.S. Ich hoffe, Du bist mit dabei, das Problem Arbeitslosigkeit in Deiner Stadt und in Deinem Dorf zu lösen!?

>