Dein Geschäft im Handumdrehen Online 

Dein Geschäft im Handumdrehen Online

 

Dein Geschäft im Handumdrehen Online

 

Hallo,

liebe Leser von Deutschland rockt sich neu.

Montag hatte ich es in einem Post ja bereits angekündigt, dass ich in dieser Woche, einen Launch (Produkteinführung) von Mario begleite.

Dummerweise hatte ich nächste Woche geschrieben, was auch richtig war, weil ich den Post vom Montag bereits am Samstag vorbereitet hatte.

Außerdem gibt es wirklich Informationen bis in die nächste Woche hinein.

Unternehmer sind super super wichtig, um die Arbeitslosigkeit zu besiegen.

Deshalb begleite ich Mario bei seiner Produkteinführung, um ihm zu helfen, aber um auch vielen anderen Unternehmern dabei zu helfen, ihr eigenes Geschäft bzw. eigenes Business mit einer Online Präsenz zu versehen.

Dein Geschaeft im Handumdrehen Online

Letzte Woche habe ich eine Einladung zu einem geheimen Online Marketing Webinar erhalten.

Darin habe ich exklusive Einblicke in ein System bekommen, welches in der kommenden Woche 200 Personen eine technisch fix und fertig eingerichtete Online-Business-Plattform hinstellt.

Das hat mich echt beeindruckt.

Gerade jetzt ging dazu das erste offizielle Video online.

Es erscheint heute am Mittwoch, den 25.05.2016 um 10.00 Uhr vormittags.

Bitte beachte, dass das Video vermutlich erst ab 10.00 Uhr freigeschaltet wird. Bitte komme deshalb dringend um 10.00 Uhr noch einmal hierhin zurück.

Dein Geschäft im Handumdrehen Online

Video von Mario

Das musst du dir einfach anschauen. Es ist das erste System in Deutschland, das alle Komponenten für ein eigenes Online Business von Beginn an mitbringt:

Eine Blog-und-Marketing-Webseite, eigene Online Kurse mit Mitgliederbereich, Zahlungsabwicklung und Rechnungserstellung, ein eigenes Partnerprogramm, E-Mail-Marketing und mehr.

Schau es dir mal an und reserviere am besten unverbindlich einen der 200 Plätze, bevor sie weg sind.

 

Wenn Du in Deinem Freundeskreis Unternehmer, Selbständige oder Existenzgründer kennst, dann poste diese Information doch einfach mit Hilfe der Social Buttons weiter und teile diesen Beitrag. Vielleicht hast Du ja auch selbst Lust, so richtig durchzustarten und Deinem Leben eine andere Dimension zu geben.

Liebe Grüße,
Friedhelm Kölsch

P.S. Ich hoffe, Du bist mit dabei, das Problem Arbeitslosigkeit in Deiner Stadt und in Deinem Dorf zu lösen!?

P.P.S. Bitte unbedingt ein wenig mithelfen! bitte hier klicken…

Ohne Dich geht es nicht!

>